Liebe Radsportfreunde!

Der RV Edelweiß möchte für dieses Jahr wieder geführte Radwanderfahrten anbieten. Zum ersten Mal werden separat E-Bike Touren angeboten, die Touren finden wie in den vergangenen Jahren von April bis September statt.
Die erste Tour wird uns Richtung Lollar führen, das Ziel wird das Ausflugslokal Badenburg sein. Nach einer angemessenen Rast werden wir von dort wieder die Heimfahrt antreten. Abfahrt ist am 10.04.2016 um 10:00 Uhr an der Alten Schule in Goßfelden, Lindenstraße. Weitere E-Bike Touren werden in Kürze bekannt gegeben.
Ansprechpartner für die E-Bike Touren:
Gerhard Burk, Tel. 06423/2223

Des Weiteren bieten wir selbstverständlich unsere herkömmlichen Radwanderfahrten an. Sie werden auch von April bis September durchgeführt, diese Touren finden immer am jeweils letzten Sonntag im Monat statt.
Die Ziele für diese Touren werden von unserem Radwanderwart Ludwig Boßhammer spontan bekannt gegeben.
Ansprechpartner:
Ludwig Boßhammer, Tel. 06423/1375