Um 9:00 Uhr trafen wir uns an der Lahnfelshalle, um die Räder einzuladen und gemeinsam loszufahren. Für zwei unserer Sportlerinnen war die Aufregung besonders groß, da sie zum ersten Mal am Wettbewerb teilnahmen. Schließlich wurde die letzten Wochen dienstags und freitags fast ausschließlich das 5-minütige Programm geübt.

Nach einem ordentlichen Aufwärmen, noch einmal etwas Wartezeit und drei Küren begrüßten wir am Rand der Fahrfläche drei zufriedene Gesichter und das zu Recht. Mit 32,16 ausgefahrenen Punkten von aufgestellten 34,70 erbrachte  Kristin ihre persönliche Bestleistung  und erhielt ein besonderes Lob vom Kampfgericht. Marlena fuhr 28,84 von 33,60 Punkten aus und Theresa 25,55 von 35,0. Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Trotz allem stand für uns heute die Wettkampferfahrung im Vordergrund. Um ca. 15:15 Uhr traten wir dann die Heimreise an.

Nun geht es im Training wie gewohnt weiter mit neuen Übungen und Vorbereitung auf den ersten Bezirkspokal-Wettbewerb am 29.06.14.

  • Bezirksmeisterschaft