Zum Jahresende 2015 möchten wir die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte an euch zu richten.
In diesem Jahr konnte der Verein wieder eine Vielzahl von Aktivitäten durchführen. So fanden z.B. wieder geführte Radwanderfahrten statt und regelmäßiges Kunstradfahren mit Teilnahme an einer Bezirksmeisterschaft. Die Nordic-Walkinggruppe des RV traf sich, wie gewohnt, jeden Dienstag und Donnerstag um 18.45 Uhr zum Laufen an der Brücke in Goßfelden. Auch das Kartoffelfeuer des RV Edelweiß fand wie gewohnt am 03.10. statt. Bei bestem Wetter war auch diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, was durch die große Anzahl der Besucher und das positive Feedback Vieler bestätigt wurde.

Am 27.08.2015 verstarb Hans-Dieter Schmidt, Ehrenvorsitzender des RV Edelweiß. Dieter hat den Verein insgesamt 36 Jahre lang geführt und ihm auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand im Jahr 2012 zur Seite gestanden. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke sowohl im Verein, als auch als persönlicher Freund.

Am 28.11.2015 fand unsere diesjährige Weihnachtsmarktfahrt nach Goslar statt, die wieder sehr schön war.

Der Vorstand des RV bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltungen möglich gemacht haben. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2016.