Am Sonntag den 19.02.2017 fuhren wir mit drei Sportlerinnen und Begleitung zur Bezirksmeisterschaft nach Wettenberg-Launsbach.
Hannah Dietrich startete in der Klasse der Schülerinnen U15. Mit ausgefahrenen 30,58 Punkten konnte sie nach einer schönen Kür den 6. Platz belegen. Lina Schellenberg startete bei den Schülerinnen U11. Sie fuhr mit wenigen Abzügen 13,80 Punkte aus und belegte den 7. Platz. Klara Dietrich startete ebenso bei den Schülerinnen U11 und konnte mit 21,55 Punkten nach einer fast fehlerfreien Kür auf den 3. Treppchenplatz fahren.

  • IMG_1359

Allen dreien gratulieren wir zur tollen Leistung. Wir freuen uns, dass wir so erfolgreich den Wettkampf abschließen konnten. Jetzt trainieren wir wieder fleißig zum nächsten Wettkampf, dem Bezirkspokal am 18. Juni in Ernsthausen hin.

Eure

Ilka und Eva