Am Samstag den 28.06.2014 fand die Jubiläumsfeier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Nordic-Walkinggruppe des RV Edelweiß statt.
Um ca.14:30 Uhr trafen sich die ersten Mitglieder der Nordic-Walkinggruppe auf der Vereinswiese des RV an der Isenbergsbrücke. Dort hatten die Vorstandskollegen des Vereins bereits ein Zelt aufgebaut, was sich nach kurzer Zeit bei einem heftigen Schauer als sehr nützlich erwies. Trotz des immer wieder einsetzenden Regens ließen sich die Gäste die Laune nicht verderben. Der Vorstand (Präsident) ließ es sich nicht nehmen, alle Damen mit einem Cocktail zu begrüßen.
Bei Kaffee und selbsgebackenem Kuchen, den die Frauen mitgebracht hatten, begann dann die Jubiläumsfeier.
Gegen 17:00 wurde dann der Grill eingeheizt und mit allerlei Köstlichkeiten, die zu einem guten Grillen gehören, wurden die Nordic-Walker versorgt.
Nach einer kurzen Ansprache des ersten Vorsitzenden, in der er die Verdienste der Frauen der Walkingruppe für den RV Edelweiß hervor hob und sich im Namen des Vereins bei allen herzlich bedankte, wurde dann noch bis in die Abendstunden gemeinsam gefeiert.
Der Vorstand des RV Edelweiß wünscht der Nordic-Walkinggruppe weiter alles Gute für die Zukunft.

41399